Freitag, 23. Mai 2014

Bischen was zum gucken

Momentan komm ich irgendwie nicht unbedingt zu was ! Immer kommt mir  was anderes dazwischen ....

Bis ich euch wieder was neues zeigen kann kommen hier an paar "ältere" Sachen die hier noch auf meiner Speicherkarte sind !

Den Anfang macht ein Bube !  Von der  1. Farbenmix Taschenspieler , mein liebster Schnitt , diese Tasche hab ich bis jetzt am häufigsten  genäht                                                        




Am liebsten hätte ich die selber behalten , aber hab ich für eine gute Bekannte nähen dürfen !




                               Die zwei Kissen sind leider auch nicht bei mir geblieben !



Dann will ich noch ein paar neue Leser begrüßen die dazugekommen sind , herzlich Willkommen !


                                                          Der ist für Euch  ;-)
Meine Kleine und ich haben heute ihr neues Kinder-Back-Buch eingeweiht ... sehen doch ganz gut aus !

Ganz liebe Grüße Silke

1 Kommentar:

  1. oooohhhh - eigentlich wollte ich ja mit dem tollen buben anfangen, der so klasse aussieht, aber nu hast du mich mit dem letzten bild sooo aus der fassung gebracht - yuuuuummmy - so was vor dem frühstück - leeeeeeecker !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen